& Co. Alfred Beaumont GmbH
& Co. Alfred Beaumont GmbH

Un​sere Broschüre

Hier finden Sie uns:

Immelen & Co.
Alfred Beaumont GmbH

Luxemburger Str. 83
54294 Trier 

Kontakt:

Telefon:

+49 (0)651 - 827410

Fax:

+49 (0)651 - 41336

Email:

info@immelen.de

 

Für unsere registrierten Geschäftskunden besteht die Möglichkeit, bestellte Waren kostenfrei anliefern zulassen. Die Waren werden in unseren firmeneigenen Fahrzeugen angeliefert.

 

 

Folgende Regionen beliefern wir in einem regelmässigen Turnus:

Stadtgebiet Trier

den kompletten Landkreis Trier-Saarburg

unser Nachbarland Luxemburg ganzflächig sowie angrenzende Gebiete Belgiens

Mosel zwischen Perl, Trier + Cochem, Wittlich, Hunsrück (Raum Morbach + Hahn)

gesamtes Saarland und die angrenzenden Gebiete wie Hunsrück (Baumholder, Idar-Oberstein), Pfalz und Hochwald

Eifel (Raum Mettendorf, Neuerburg, Arzfeld, Bleialf, Prüm, Raum Bitburg, Gerolstein, Daun, Speicher)

 

An Feiertagen erfolgt keine Auslieferung!

 

Infos zu den genauen Anlieferungsterminen erhalten Sie von unseren Mitarbeitern.



Sollte der Bestellwert der anzuliefernden Waren unter 50,- Euro liegen, behalten wir uns vor, einen Lieferzuschlag zu berechnen.


Druckversion | Sitemap
© Immelen & Co Alfred Beaumont GmbH