& Co. Alfred Beaumont GmbH
& Co. Alfred Beaumont GmbH

Hier finden Sie uns:

Immelen & Co.
Alfred Beaumont GmbH

Luxemburger Str. 83
54294 Trier 

Kontakt:

Telefon:

+49 (0)651 - 827410

Fax:

+49 (0)651 - 41336

Email:

info@immelen.de

Infos zur allgemeinen aktuellen Liefer- und Preissituation:

Seit Ende 2020 sind wir leider weltweit mit einer angespannten Rohstoffsituation und teilweise Verknappungen konfrontiert. Leider hat sich die Lage seitdem weiter drastisch verschlechtert.

Die Gründe hierfür sind verschiedener Art:

  • steigende Nachfrage nach Rohstoffen aus dem asiatischen Raum und auch aus anderen Kontinenten.
  • Längere Stillstände durch die Pandemie oder Unfälle und unerwarteten Unterbrechungen.
  • Störungen der globalen Warenströme durch Verknappung der Fracht- und Lieferkapazitäten.

Diese Herausforderungen betreffen derzeit die gesamte chemische Industrie.

Wir werden praktisch täglich von unseren Lieferanten mit teilweise extremen Preiserhöhungen konfrontiert, die meistens ab sofort gültig sind, und uns nur noch die Möglichkeit lassen, zu diesen neuen Preisen zu bestellen.

Selbst dann erhalten wir aber für die betroffenen Produkte keine festen Lieferzusagen, da unsere Lieferanten ihrerseits davon abhängig sind, genügend Rohstoffe zu erhalten.

Entsprechend mussten auch wir die Preise jedoch ebenfalls kurzfristig anpassen und bitte um Ihr Verständnis.

Folgende Lieferanten sind betroffen: ARTI (Sherwin-Williams), Antony, Collano, HSM, Mauler, Mirka, OTTO-Chemie, Relius, Remmers, Remondis, Scheidel, Staufen, Türmerleim, Zweihorn und 3M.

Wir sind sehr bemüht Ihnen auch weiterhin wie gewohnt Waren liefern zu können.

Bei weiteren Fragen hierzu sprechen Sie uns bitte an.

 

Ihr Immelen - Team

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Immelen & Co Alfred Beaumont GmbH